News-Archiv 2010

_______________________________________________________

24.12.2010 - Frohe Weihnachten

 

Soldiers of Chaos wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage

08.12.2010 - AWFL

 

Wir haben den 5. Spieltag der AWFL absolviert und auch wenn es ein knapper Sieg war, so war es ein Sieg und wir stehen nun bei 4 Siegen und einer Niederlage auf Platz 4 der Tabelle haben aber noch ein Spiel weniger als die ersten drei somit ist durchaus noch höheres drin in dieser Saison!

 

Member

 

Das ewige Leid kann man schon fast sagen nachdem Chev nach Verdächtigungen abgetaucht ist und seit rund einem Monat weder telefonisch noch über Steam erreichbar ist werden nun die Konsequenzen gezogen.

Einen Erstaz haben wir jedoch schon gefunden und heissen recht herzlich unseren soc | Emil willkommen.

Desweiteren hat soc | Mindhunter seine Pause überstanden und ist nun wieder tatkräftig dabei.

 

mfg Deva team-soc

24.12.2010 - Frohe Weihnachten

 

Der Clan soc wünscht seinen Memebrn und euch allen da draußen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest. Geniesst die Freien Tage, lasst Euch reich beschenken und bleibt Gesund !

 

Leaderteam soc

14.11.2010 - Aktuelles

 

Leider müssen wir verkünden, dass wir unseren Spieler Chev bis auf Weiteres auf die Bank schicken müssen. Aufgrund von ungeklärten Anschuldigungen sehen wir uns gezwungen diese Maßnahme zu ergreifen. Wir hoffen, dass sich die Situation schnell klärt und alles in normale Bahnen zurück kehren kann.

 

Zum Trost darf ich verkünden das wir heute Abend in der Esl MR15 Int Ladder das Team von Eyes on You unter dem Namen La Familia zu einem Remi zwingen konnten. Beachtlich wenn man bedenkt das wir vorletzter der Ladder sind und sich das Team von EoY im guten Mittelfeld der 1st Division der EAS rumtreibt.

 

Soweit so Gut

07.11.2010 - Wir feiern Geburtstag

 

Es ist kaum zu glauben Soldiers of Chaos hatte Geburtstag und wir haben es fast verschwitzt! Am 28.10.2010 ist unser Clan 9 Jahre alt geworden. wir haben viele Clans kommen und auch schneller aufsteigen sehen, aber genauso schnell hatten sie sich auch wieder aufgelöst, umso mehr freut es uns das wir immernoch da sind. Wir konnten sogar über die Jahre unseren Altersdruchschnitt relativ jung halten in der Truppe. Lediglich unser Mad das letztlich verbliebene Gründungsmitglied schraubt uns mit seinen 34 Jahren nach oben. aber es ist ja so wie in vielen Teams man braucht immer einen erfahrenen Oldie in der Truppe :)

Wir gehen jetzt mit Freude in das 10te Jahr und nächstes Jahr wird dann kräftig gefeiert und wir hoffen ihr feiert mit uns mit!

 

mfg Deva team-soc

02.11.2010 - Aktuelles

 

Wir können mit Freude verkünden das wir in der AWFL weiterhin auf bestrebten Kurs sind. Wir haben 4.Spiel dieser Saison für uns entscheiden können und stehen nun nach 3 Siegen insgesamt auf einem guten 4.Platz

 

Deswietern verkünden wir das Der Aim- Headshot Server vorerst nicht mehr die Bühne betritt. Er wurde erstmal auf Eis gelegt da der Server Host nicht die Kontinuität bietet die wir uns gern gewünscht hätten. Aber es gibt schon wieder Pläne für neue Server und vielleicht werden dies dann auch mit einem guten Host durchgesetzt

 

mfg team-soc

18.10.2010 - AWFL

 

Die neue AWFL Saison ist mittlerweilen 3 Spieltage alt und wir stehen im gefestigten Mittelfeld mit 2 Siegen und einer Niederlage, dennoch sind unsere Leistungen steigerungsfähig. Wir peilen weiterhin einen Platz von 3 - 5 in der Liga an und sind zuversichtlich das dies auch gelingen wird. Also drückt uns die Daumen

 

mfg Deva team-soc

18.10.2010 - Server

 

Leider müssen wir mitteilen das unser Public Server sich schon wieder eine Auszeit nimmt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Es gab bei unserem Serveranbieter einen Datenverlust und wie soll es auch anders sein wurde unser Server vollständig zurückgesetzt. Wir hoffen das der Server bald wieder starklar ist und euch zur Verfügung steht. Wenn dem so ist wird es natürlich sofort hier mitgeteilt

 

mfg Deva team-soc

10.10.2010Einer kommt der andere geht!

 

Wir müssen leider mitteilen das unser soc|morty den Clan aus privaten Gründen verlässt. Wir das Team SOC wünschen dir natürlich auf deinen weiteren Weg alles gute.

 

mfg team-soc.de

25.09.2010Wir sind fündig geworden!

 

Mit Freude können wir verkünden das wir in Sachen Membersuche erfolgreich waren. Ab sofort verstärkt uns soc|N1co ! Herzlich wilkommen bei uns.

Desweiteren ist soc|cheV aus seiner Inaktivität zurückgekehrt und kämpft fortan wieder regelmäßig für uns an der Front.

 

Es geht wieder voran und das ist auch gut so

 

mfg Deva

05.09.2010Aktuelles

 

Ein neuer Lagebericht zur Übersicht der neuesten SOC - Ereignissen!

 

Liga

Zunächst dürfen wir verkünden das wir noch eine weitere AWFL Saison dranhängen und schauen einmal ob noch Luft und Engagment nach oben vorhanden ist. Desweiteren versuchen wir nun endlich die ESL in geordnete Bahnen zu lenken um auch dort erfolgreicher zu sein.

 

Member

Wir können leider noch keine eindeutigen Erfolge in Sachen Membersuche vorweisen. Es gibt zwar schon regen Kontakt jedoch ist noch nichts zählbares herausgesprungen und somit können sich Interessenten gerne bei uns melden.

 

Server

Wie bestimmt einige schon festgestellt haben ist vor kurzen unser "Headshot/Aimmaps only" Server offline gegangen dies war die Konsequenz der Umstrukturierung des Serveranbieters. Nun ist der neue, in der Leistung verbesserte, Server am Start!

IP: 212.224.64.77:27015

TS3: 85.114.154.43:10162

Über eine rege Spielbeteiligung würden wir uns freuen!

 

Homepage

In einigen Sektionen wurde die Homepage auf den aktuellen Stand gebracht in den nächsten Tagen werden dann weitere Aktuallisierungen folgen um euch immer auf den laufenden zu halten

 

mfg Deva team-soc.de

15.08.2010Aktuelles zum Geschehen

 

Bei uns schreitet der Wandel weiter voran ob dies gut oder schlecht sein mag wird sich noch zeigen.

 

Zum einen haben wir unsere 2.Saison im Oberhaus der AWFL erfolgreich im Mittelfeld beendet, es wäre aber durchaus noch Luft nach oben möglich. Derzeit wird noch diskutiert ob wir unser Engagment fortsetzen wollen oder nicht.

 

Das wichtigere ist das wir auf diesem Wege neues "Blut" für unser Team suchen. Wenn jemand Interesse haben sollte doch bitte einfach bei Deva oder Mad melden oder via Kontakt auf der Page. Ihr solltet aber Ü18 sein ansonsten kann alles gleich direkt im Gespräch geklärt werden.

 

mfg Deva

12.07.2010Aktuelles aus dem Team

 

Abgänge:

Wir müssen leider vermelden das Dream und Hoodi fortan nicht mehr unserem Team angehören. Wir wünschen euch Beiden alles gute und viel Erfolg in eurem weiteren Lebens- und Zockerverlauf

 

Umstrukturierung:

Wie so oft neue/alte Besen kehren gut, deshalb haben wir uns entschlossen trotz des bekanntlichen Aufstiegs in der Stammkneipe dort die Segel, mit sofortiger Wirkung, zu streichen. Auch in der AWFL werden wir uns nach längerer Treue und viellen netten Gegnern sehr wahrscheinlich, nach dieser Saison, verabschieden. Wir wollen noch einmal den Versuch wagen und uns komplett der ESL widmen. So bald alles in die Bahnen gelenkt ist bekommt ihr hier natürlich die neuesten Infos von unseren Werdegang

 

 

16.06.2010 - Gewinner des 2. AWFL Cup!

 

Gestern haben wir eine schöne Überraschung in der AWFL erlebt: Wir wurden nachträglich zum Gewinner des 2. Cups ernannt!

 

Der Hintergrund:

Eigentlich hatten wir vor sechs Wochen im Finalspiel des Cups gegen Team inpoze verloren - siehe News vom 1. Mai.

Nun wurde aber der gegnerische Spieler evo in der AWFL des Cheatens überführt. Da nicht klar ist ob er auch in unserem Finalspiel gecheatet hat, und es bei diesem Match schon ein paar Cheat-Vorwürfe aus der Community gegen inpoze gab, wurde das Match nun nachträglich annuliert, wodurch wir nun der - scheinbar auch verdiente - Sieger des Finalspiels und somit auch des Cups sind :)

 

Im Weiteren Geschehen wurde Team inpoze komplett aus der AWFL gebannt, da evo nach seiner Sperre einen Fake-Account errichtet hat.


12.05.2010 - Geburtstag für H.1.T.

 

Unser lieber Eugen - aka H.1.T. - wird heute 21 Jahre alt!

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und einen besonders schönen Tag!

 

Genieße ihn, denn ab morgen wünschen wir dir dann wieder gar nix und auch nur einen regulären Tag ;)

 

PS: Jetzt darfst du auch endlich in den USA saufen und ins Bordell!

PPS: Den aktuellen Euro-Dollar Kurs gibt's hier

 

08.05.2010 - SK: Aufstieg in 2. Liga

 

In der Stammkneipe hat die Saison #20 begonnen, und ich freue mich verkündigen zu dürfen dass wir auf Grund unserer guten Leistung in der letzten Saison heuer nicht mehr in der Liga 3f, sondern der Liga 2c spielen werden.

 

Wenn wir an den bisherigen Erfolgsstreak aus den letzten paar Monaten anknüpfen, werden wir auch diese Saison wieder einen Aufstiegsplatz sichern und weiter in der Tabelle hinaufklettern können.

 

Unsere "Achievements" stapeln sich langsam - weiter so!


03.05.2010 - Morty hat Geburtstag!

 

23 Jahre ist es nun auf den Tag genau her dass unser High-Skiller Morty auf die Welt kam! Die Nabelschnur sah aus wie A lang und als der Arzt sie beim ersten Versuch nicht gleich durchtrennen konnte glaubten die Beteiligten ein "OMG kein Def?!" zu hören.

 

Sein erstes Wort war "Headshot", sein zweites "Vodka", und im Kindergarten malte er die pixelgenaue Mapoverview von de_tuscan - und das mit Wachsmalstiften! real h1gh.

 

Aber kommen wir zum Punkt:

Alles Gute zum Geburtstag vom gesamten Team!

 

Auf dass dein Kill-Death Ratio auch in diesem Jahr nicht unter den durschnittlichen Alkoholgehalt in deinem Blut sinkt ;)

 

01.05.2010 - Silber im AWFL Cup!

 

Der AWFL Cup #2 ist beendet und wir konnten den zweiten Platz im Kampf mit ingesamt 32 Teams abräumen!


Das Finalspiel gegen inpoze haben wir gut begonnen - mit einer 16:10 Führung auf de_train, die Gegnermap.

In der zweiten Map (de_inferno, unsere Wahl) gab es dann leider Breakdowns in der Konzentration und dem individuellen Spiel, sodass wir sie mit 10:16 abgeben mussten.

Als letzte Map stand dann de_dust2 an. Wir haben versucht das Spiel wieder in die Hand zu nehmen, was uns auf Grund eines sehr starken Spiels der Gegner leider nicht mehr gelang.

 

Letztendlich sind wir also an der Kombination der eigenen Schwäche und der Stärke des Gegners gescheitert.

 

Alles in allem sind wir aber mit dem 2.Platz zufrieden. Wir konnten bereits im Viertelfinale den AWFL Meister myVictim schlagen und auf Grund des doch noch recht frischen Lineups ist das alleine schon eine Leistung die es zu würdigen gilt.

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Cup, haben aber jetzt mit diesem hier abgeschlossen und konzentrieren uns nun wieder voll auf die Saisons in der AWFL und der SK.


25.04.2010 - AWFL Liga & Cup 

 

Es ist soweit, die neue Saison in der Awfl hat begonnen. Im Auftaktspiel ging es gegen One-Gaming, alte bekannte aus früheren Saisons. Bilanz nach dem heutigen Abend und insgesamt 4 Spielen: 3zu1 für uns. Nach einer schlechten Ct-Leistung auf Nuke und einer mäßigen Terrorrunde stand es 11:13 für die Gegner. Auf Inferno legte One-Gaming als Ct mit 9:3 vor und setzte uns somit stark unter Druck. Jedoch konnten wir mit einer großen Willensleistung nach 12 Runden ein 11:1 verbuchen und das Match somit für uns entscheiden.

 

Im Awfl-Cup ist es uns gelungen Team-Excite im Halbfinale zu schlagen und uns somit einen Platz im Endspiel zu sichern. Am Kommenden Mittwoch (28.04.2010) geht es gegen Inpoze, den 1.Platz der AWFl-MR12 Ladder. Leider ist der Termin für uns ungünstig gewählt da wenig Zeit zur vorbereitung bleibt, aber was muss das muss. Bisher sieht unsere Vorstellung vom Lineup so   aus : Mad Chev Morty Hoodi und PhilL; also das gleiche Lineup wie im Spiel gegen My.Victim.

 

Wir drücken den Jungs die Daumen und hoffen auf zahlreiche zuschauer auf dem HLTV! Ip bekommt ihr so früh wie möglich.

 

Soweit so gut

PhilL

 

Und hier wie versprochen die HLTV-IP für heute Abende !

 

HLTV: bcast02.blank-TV.de:50200

 

Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

 

09.04.2010 - AWFL Cup - Top News!

 

Das 2te Quartal haben wir im AWFL-Cup #2 mit einem Paukenschlag eingeläutet. Unser Gegner war kein geringerer als der amtirende Meister der Awfl Season #9 "my.victm". Mir fehlen ein wenig die Worte um zu beschreiben was unser Team gestern geleistet hat, um es kurz zu machen.......... Durch eine Hammer Teamleistung haben wir auf der Homemap des Gegners "de_tuscan" in einem atemberaubendem Endspurt die Verlängerung erzwungen und schlußendlich in dieser alles klar gemacht. Nachdem der Gegner hochnäsig 6 Runden vor Ende der regulären Spielzeit, bereits das draw geschafft hatte und das Spiel mit einem vorgezogenem "gg" als gewonnen erklärte, drehten wir nochmals auf. Die Spielweise von my.victm (ungeschlagener Meister mit keiner Niederlage in der AWFL im Jahr 2010), ließ keinen Spielraum für Fehler zu, welchen wir auch nicht brauchten. Wir entschieden den War mit am Ende 21 zu 19 für uns und setzen uns damit selbst unter Druck, da wir nun als Favoriten ins Halbfinale ziehen.

 

Für diesen War bedanke ich mich sehr bei unserem Lineup und stelle fest, das wir wohl noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind. Vorbereitung auf wichtige Spiele, so wie dieses zeigte, dass wir zu noch viel mehr fähig sind, wenn alle an einem Strang ziehen. Ich fühlte mich gestern für einen kurzen Augenblick zurückversetzt in alte Zeiten und freue mich schon auf das was in Zukunft kommen mag.

 

soooo long,

ein wirklich stolzer mAd

 

31.03.2010 - Rückblick auf das 1.Quartal

 

Kurz bevor es in das 2. Quartal des Jahres geht, möchte ich mir nicht nehmen lassen euch auf den neuesten Stand zu bringen.

 

LIGEN/CUPS

 

In der Awfl hat unser Team es geschafft der 1. Liga treu zu bleiben. Wir beendeten die 9. Saison mit 2-0-6. Nicht gerade glorreich, aber im großen und ganzen zufriedenstellend, wenn man die Ausgangssituation im Team zu Beginn der Saison betrachtet. Im letzten Spiel gegen OneGaming konnten wir uns den Klassenerhalt mit einem 27:21 sichern. Nach dem wir uns vor einem Relegationsplatz retten konnten, musste sich OneGaming daraufhin Team.Anatolia aus der 2. Liga stellen. Wir freuen uns erwähnen zu dürfen, dass OneGaming siegreich aus dieser Begegnung hervortrat und es somit in der kommenden Saison ein 4. Aufeinander treffen unserer Teams geben wird. Bisher steht es nach Spielen 2:1 für uns. Die neue Saison startet voraussichtlich am 12.04.2010 momentan stecken wir in der Vorbereitungsphase und trainieren fleißig.

 

Im Awfl-Cup#2 konnten wir uns sowohl in der Vorrunde, gegen mY.Prediction e.V (16:4), als auch im 8-tel Finale, gegen UWD (16:9), erfolgreich durchsetzen. Als nächstes steht der aktuelle Champion „myVictim.cvar“ auf dem Plan. Bereits in der Liga konnte uns das Team von myVictim mit 16:32 schlagen. Wir hoffen jedoch das die Spielpraxis und Erfahrung die wir aus der Saison mitgenommen haben uns helfen, ein besseres Spiel zu liefern.

 

Am 07.04.2010 um 20:30 liefern wir uns ein erneutes Duell auf de_tuscan. Hltv Ip für die eingefleischten Fans wird auf der Awfl-Seite bekannt gegeben.

 

In der Stammkneipe führt unser Team die Tabelle mit 7-0-0 und einem Rundenverhältnis von 194:46 an. Das klingt zunächst beeindruckend, jedoch wird der Glanz dieser Leistung geschwächt, da 4 Spiele als Deff-Win für uns gewertet wurden. Dennoch konnten wir bisher 3 von 5 verbleibenden gegnerischen Teams deutlich schlagen. Heute Abend spielen wir um 19 Uhr gegen Eierbacken auf de_inferno und de_torn. Wir sind gespannt ob wir unseren 1. Platz der Tabelle rechtfertigen können.

 

TEAM/CLAN

 

Die 3 neuen Spieler Morty, Hoodi und Chev haben sich so langsam eingelebt und ins Team integriert. Wir sind bisher mit der gebrachten Leistung aller 3 Spieler sehr zufrieden und hoffen, dass wir ihnen auch weiterhin ein zu hause bieten können, wie sie es sich vorstellen.

 

Wie viele von euch wissen ist unser Co-Leader Florian „Deva“ Weber momentan dem Vaterland verpflichtet und leistet seinen Grundwehrdienst. Jedoch darf ich verkünden, dass das Ende seiner Dienstzeit in absehbare nähe rückt der genaue Termin seiner offiziellen Rückkehr ins aktive Spiel wird selbstverständlich hier bekannt gegeben.

 

 

Soweit seid ihr nun alle wieder Top Informiert was Team-SoC angeht. Ich hoffe auf einige Klicks in den nächsten Tage sowohl auf der Page als auch auf dem HLTV Server.

 

Soweit so gut

PhilL

 

21.02.2010 - Verstärkung!


Nach langer Suche können wir stolz nun 3 neue Member bei uns begrüßen. Es handelt sich um cheV, Morty und Hoodi.

Wir wünschen euch bei uns viel Erfolg. Lebt euch gut ein und habt viel Spaß.

mfg Deva

 

16.02.2010 - Es geht in die heiße Phase


Die AWFL Saison neigt sich dem Ende zu und es steht ein echtes Kellerduell auf dem Programm. Vorletzter(Soc) gegen den Letzten(one gaming). Wir werden uns sehr gut vorbereiten und hoffentlich den Dreier, der gleichbedeutend mit dem Nichtabstieg ist, einfahren.

 

Desweiteren startet die neue Stammkneipe Saison und wir hoffen sehr darauf das diese deutlich ruhiger verläuft als die letzte.

 

mfg Deva

 

P.S. Der Ben hat sich heute selber Pfannkuchen gemacht ist das zu fassen !?! 

 

22.01.2010 - Ein sang- und klangloser Abgang

 

Nach den enttäuschenden Auftritten und der daraus folgenden Inaktivität mussten wir uns von One endgültig trennen. An dieser Stelle sei gesagt, dass wir Ihm alles gute wünschen. Aufs Neue sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Gesicht für unser Team. Wir sind bereits mit einigen engagierten Spielern im Gespräch. Wir hoffen, dass sich ein Spieler finden lässt der unseren Ansprüchen gerecht wird und sich bei uns wohl fühlt. Sollte sich etwas neues Ergeben erfahrt Ihr es wie immer hier.

 

Soweit so Gut

PhilL

 

05.01.2010 - Phil hat Geburtstag!


Und es geht Schlag auf Schlag in unseren Reihen. Wir wünschen unserem Phil Alles gute zum 23.Geburtstag. Feier gscheit und lass es krachen dein Team-Soc


04.01.2010 - Ein hoch auf unser Geburtstagskind Mad!

 

Dein Team wünscht dir alles gute zu deinem Ehrentag.