Soldiers of Chaos

Counter-Strike 1.6

 

... aka team-soc ist ein seit dem 01.10.2001 bestehender CS 1.6 Clan, der sich seit der Entstehung und bis zum heutigen Tage auf die erfolgreiche Teilnahme an eSports Ligen konzentriert.

 

Die Anfänge wurden in der ehemaligen Gamestar Liga gemacht, in der wir neben so namenhaften Teams wie Alternate Attax und den a-losers gespielt haben.

Als die GSL den Spielbetrieb einstellte meldeten wir uns 2003 in der Electronic Sports League an, in der wir bis heute präsent sind.

 

Später folgten die NCSL und AWFL, und in jüngster Vergangenheit wurde zudem die Stammkneipe in Angriff genommen.

 

Wir sind also in so ziemlich jeder deutschen CS Liga vertreten und versuchen soweit vorzustoßen wie es uns möglich ist.

Dabei haben wir den Spaß an dem Spiel selbst nach fast einem ganzen Jahrzehnt nicht verloren, und wir freuen uns auf jedes Match gegen Gleichgesinnte von Neuem.

 

Unsere Philisophie beinhaltet vorallem Durchhaltevermögen und Loyalität innerhalb des Teams. Insbesondere vertreten wir die Meinung, dass Cheater für immer aus der Szene verbannt gehören und keine Rehabilitationsmöglichkeiten bekommen sollten!

 

"Wir sind nicht wegzukriegen, also rechnet mit uns!"

 

© team-soc 2010

PS: Für besonders Interessierte bieten wir in dieser Sektion auch detaillierte Jahresrückblicke über die Geschehnisse in unseren Kreisen.