News-Archiv 2008

20.12.2008

 

Hallo liebe soc Freunde!

 

Wir machen eine kurze Winterpause um uns auszuruhen und mit neuem Elan wieder durch zu starten. Neben der ESL spielen wir nächstes Jahr auch in der NCSL und AWFL.

 

bis denne, H.1.T.

 

__________________________________________________________

12.12.2008

 

Halli-Hallo liebe soc Besucher,

heute wiederum ein besonderer Tag!

 

Heute hat unser Team-Manager Deva Geburtstag! Ich und der ganze Clan gratulieren dir natürlich!

22 stolze Jahre ist er jetzt alt und wir hoffen, dass Deva noch 22 Jahre bei uns im Clan bleibt! :D

 

Viel Erfolg bei allem was du machst und machen willst und mach weiter so!

 

 

...................()
..........()....._||_.....()
....().._||_(.Team)_||_..()
.._||_(.....Manager.....)_||_
..(______4ever_______)

!!!!!!Happy B-Day!!!!!!!!

 

 

bis denne, H.1.T.

 

________________________________________________________

1.12.2008

 

Hallo liebe soc-Fans,

soc ist im Kommen!

 

Nach dem Grandiosen Sieg auf „de_dust2„ haben wir die Top 150 geknackt und das auch noch pünktlich zum 1. Advent!

Ein Kompliment an dream*, der sehr gut die Taktiken angesagt hat und damit haben wir das Match haushoch gewinnen können.

Das Ziel ist es jetzt wohl die Top 100 und wir schaffen das auch!

 

Ich melde mich dann, wenn es soweit ist!

 

Bis denne, H.1.T.

 

________________________________________________________

25.11.2008

 

Halli-Hallo liebe soc Fans,

heute ein ganz besonderer Tag!

 

Heute ist der 25.11.2008 und der MindHunter-X hat heute Geburtstag!

Ich und natürlich der Clan wünscht dir alles, alles Gute und noch viel Erfolg in Sachen Ausbildung, Frauen und natürlich in Sachen zocken!  (mehr braucht man nicht in Leben :P )

 

..................()
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_.()
.._||_(....................)_||_
..(_______________)

!!!!!Happy B-Day!!!!!!!

 

bis denne, H.1.T.

 

________________________________________________________

21.11.2008

 

Moin zusammen,

 

unseren Brandneuen Clansong findet ihr hier !

 

Gruß

 

mAd

 

 

________________________________________________________

 

10.11.2008

 

Halli-Hallo liebe soc-Fans,

Fleiß zahlt sich doch aus!

 

Mit unserem letzten Spiel gegen Team.NN haben wir die Top 200 der Mr12-Liga bei der ESL geknackt und sind jetzt auf Platz 193.

Dies zeigt, das man einfach am Ball bleiben sollte und zu seinem Team stehen sollte!

 

Wir werden uns weiterhin bemühen und haben schon die Top 150 vor uns und wir sind zuversichtlich, das wir das schaffen.

 

Bis denne

 

H.1.T.

 

________________________________________________________

02.11.2008

 

Moin zusammen,

 

wir haben einen neuen Public server !

 

soc Funbude | 85.25.120.248:28115

 

Viel Spaß dabei !

 

mAd 

 

 

28.10.2008

 

Moin zusammen,

 

stellt Euch mal vor, es hat jemand geburtstag

und keinem fällt es auf. Ihr werdet sagen geht

nicht, und der Meinung bin ich auch.

Ich freue mich besonders heute der Gratu-

lant in eigener Sache zu sein, und hiermit zu

verkünden, das wir es geschafft haben. Vor 7 Jahren auf den tag genau bin ich in der glücklichen Situation gewesen den Clan Soldiers of Chaos mit meinen beiden damaligen Kumpels Iceman und Ghost zu gründen. Ich bin das letzte Gründungsmitglied und freue mich tierisch, das das Vorhaben soc bereits so lange in der cs Szene etabliert ist. Wir machen weiter !

 

mAd

 

 

25.10.2008

 

Hallo liebe CS und soc-Fans,

ein neues Counter-Strike 1.6 Update ist veröffentlicht worden.

 

Das neue Update soll Serverabstürze bei z.B. mapganges beseitigen und es enthält ein paar Bugfixes für gewisse „Steamfeatures“.

 

Des weiteren bewirkt das Update, dass die Community-Avatare im Scoreboard zu sehen sind.

(Dies gilt aber nur für Auflösungen von 1024*768 und höher)

 

Uns hat das Update zuerst ein paar Schwierigkeiten mit dem Server bereitet aber jetzt läuft alles wieder stabil und sauber, ob das Update gefällt oder nicht ist Geschmackssache, sieht aber nicht schlecht aus.

(ich zocke eh auf der Auflösung 640*480 :D)

 

bis denne

 

H.1.T.

 

________________________________________________________

18.10.2008

 

Halli-Hallo liebe Freunde von soc,

wir haben heute gleich 2 sehr gute Nachrichten!

 

Die erste gute Nachricht ist, dass wir ab sofort einen Public-Server erhalten haben, der schon sehr gut besucht ist aber da geht noch mehr liebe Zocker! Des weiteren haben wir auch einen sehr guten War-Server dazu bekommen. Der War-Server läuft sehr gut, Kompliment an PhilL!

 

Public-Server IP: 84.200.226.234:2734

War-Server IP: 212.224.69.219:27015

 

Die zweite gute Nachricht ist, dass es mit uns in der ESL immer mehr Bergauf geht, im MR12-Ladder ein bisschen eindeutiger als im MR15-Ladder aber da ist noch Luft und Zeit.

 

soc.5on5 Mr12/15

 

Wir freuen uns immer über Forderungen von gleichstarken Gegnern!

(Bei Forderungen bitte an Deva wenden)

 

H.1.T.

 

________________________________________________________

16.10.2008

 

Hallo liebe soc-Fans,

die News sind ab sofort unter neuer Leitung.

 

Ich versuche die Seite so aktuell wie möglich zu halten und keinen Unfug zu schreiben.

 

Der PhilL macht die News mit und übernimmt den Warbereich.

 

Viel Spaß mit meinen News!

 

H.1.T.^^

 

________________________________________________________

 

21.09.2008

 

Moin zusammen,

 

wir arbeiten im Moment daran die News wieder aktueller zu halten. deshalb hier die aktuellsten neuigkeiten. Wie einiege schon mitbekommen haben ist smilez nicht mehr länger bei uns. Zum einen liegt dieses an seiner zunehmenden inaktivität, und zum anderen natürlich auch an unserem Wunsch wieder alte Gipfel zu erstürmen.

 

Weiterhin alles gute smilez.

 

Desweiteren stehen heute wieder 2 ESL wars auf dem Programm welche wir mit dem nötigen engagement bestreiten werden. Näheres apäter in der Rubrik WARS .

 

so long

 

mAd

 

 

24.08.2008

 

Moin zusammen.

 

Nach unendlicher zeit ohne aktuelle News, hier die erwarteten neuigkeiten rund um soc und 1.6.

 

Wir haben in den letzten Wochen mehr oder weniger vor uns hin vegetiert, weil der Sommer und die daraus entstandenen fehlzeiten einiger Member kein vernünftiges Training, geschweige denn Spiel zuliessen.

Zum einen freue ich mich zu verkünden, das Blizzard, Phill und Enno zu unserem Clan dazugestoßen sind. Phill ist ein altes soc Mitglied, was zwischenzeitlich andere Wege gegangen ist, aber nun wieder voll und ganz in unseren Diensten steht. Enno ist einer seiner Weggefährten. Blizzard ist über Umwege zu uns gestoßen. Allen ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

 

Zum anderen freue ich mich zu verkünden, das wir Clanshirts angefertigt haben. Diese hatten Ihren ersten Einsatz bei der Games Convention in Leipzig. Entsprechende bilder werden zu gegebener Zeit hochgeladen.

 

Es geht wieder weiter rund um soc, und wir sind aus unserem "Sommerschlaf" erwacht.

 

mAd