Das Jahr 2010 ist vorbei und es gibt wieder einiges zu berichten über die Ereignisse von Soldiers of Chaos

 

 

Zunächst ein Blick auf die Ligen 2010

 

1.Saison AWFL Liga 1 --> wir konnten knapp den Klassenerhalt sichern

2.Saison AWFL Liga 1 --> ein hervorragender 4.Platz

 

In der Stammkneipe sind wir ebenfalls in die 2.Liga aufgestiegen jedoch nach einigen Spielen wollten wir uns neu orientieren und kehrten mit sofortiger Wirkung der Liga unseren Rücken.

 

Das ewige Leid die ESL anfangs wie immer motviviert und später verkommt es doch wieder zu einer Trainingsplattform. Es ist fasst wie mit Frauen man kann nicht mit aber auch nicht ohne Sie ;)

 

Also haben wir die ESL wieder ziemlich eingestellt und spielen im Moment nur noch in der AWFL "Pflichtspiele" was zwar schön aber zu wenig ist und so haben wir uns eine neue Herausforderung gesucht und zwar die 4Players Liga vielleicht springt ja hier wieder ein Funke auf das Team über das die anderen Ligen vermissen liesen. Wir dürfen gespannt sein.

 

Memberkarussell....

 

Wie in jedem Team dreht sich dieses immer weiter so auch bei uns.

 

One erst Ende 09 hinzugekommen wurde auch frühzeitig wieder gegangen, das stimmte einfach nicht

 

Chev,Hoodi,Morty kamen zu uns fügten sich sehr gut ein und übernahmen Verantwortung jedoch leider mit unterschiedlichen Ausgängen

Hoodi will höher hinaus als es wir bieten können und wollen und somit war eine Trennung unumgänglich

Morty hatte sich erst an der Hand verletzt und war ausser gefecht und entschloss sich dann doch lieber seinem Hobby Fußball mehr nachzugehen.

Und Ende des Jahres gab es dann den Eklat um Chev. Cheatvorwürfe von der ESL diverses anderes und anscheinend war etwas dran den Chev wart nicht mehr gesehen und somit wurde er gegangen aus unserem Team.

Schade auch der Abgang von Dream einen Altmember von uns er hatte sich mit einem anderen Team aus dem Staub gemacht.

 

Aber egal was vorgefallen ist wünschen wir euch alles gute für eure jeweilige Zukunft!

 

Und ganz neu in der Soldiers of Chaos Familie sind Nico und Emil und wir haben echt ein gutes Gefühl sie integrieren sich sehr gut und es macht riesen Spaß mit euch weiter so!

 

 

Fazit

 

Es war ein durchwachsenes Jahr für us aber die Hauptsache ist uns gibt es immernoch! Und solange wir so tolle Leute bei uns haben wird das auch immer der Fall sein. Wir freuen uns auf das neue Jahr 2011 vorallem da dieses unser 10-Jähriges bestehen beinhaltet worauf wir stolz sind!

 

 

so long Deva