Rückblick 2007

Soldiers of Chaos - Name ist Programm!

Ein Auf und Ab der Gefühle in diesem für SoC sehr turbulenten Jahr.

 

Einige wenige Member die mehr oder weniger aktiv waren sind geblieben (Volli, Koksi, Vita). Mad, der zu SoC gehört wie kein anderer, wollte den Clan aber nicht einfach so sterben lassen, mobilisierte seine Kräfte nochmal und suchte nach neuen Membern für die anstehende GSL Saison in Liga 1. 

 

Mad wurde dann auch auf seinem damaligen Stammserver (HH-Stammtisch) fündig und rekrutierte von den Stammtischlern Deva. Unmittelbar ging die neue Saison auch schon los.  Wir spielten mit einem sporadischem Lineup das sich sozusagen selbst aufstellte wegen der fehlenden Substanz.

 

Wir waren ein zusammengewürfelter Haufen mit mehr oder  weniger Lust und meist wurde ein fünfter Mann erst kurz vor War-Beginn aufgetrieben bzw. es musste ein Kollege aus dem befreundeten Source Clan herhalten. In all diesen schlechten Zeiten hatte dann noch ein weiterer rekrutierter Member ein kurzes Gastspiel bei uns (Ranch).


Mehr schlecht als recht ging dann auch die Saison vorüber und nur wegen den Defwins wurde die Liga überhaupt gehalten. Es war allen klar, dass es so nicht weitergehen konnte und durfte und da es nun noch einige Zeit hin war bis zur nächsten Saison beschloss Mad aufzuräumen. In diesem Zuge wurde eine neue Page gemacht sowie alle inaktiven Member und jene die keine Lust mehr hatten weiterhin hier zu Daddeln entfernt. Übrig geblieben sind dann 2 Member nämlich Mad und Deva. Letzteren machte Mad dann auch gleich zum Co-Leader des Teams und gemeinsam machten sie sich nun an die Aufgabe das Team neu aufzubauen.

 

Wir wurden sehr bald auf unserem Stamm Public Server fündig und rekrutierten Smilez. Nach einem hin und her entschloss sich Vita auch weiterzumachen und letztendlich haben wir nochmal auf dem Public zugeschlagen und Mystikal wurde an Board geholt. Mad und Deva waren der Meinung jetzt geht es aufwärts. Neue Member, alle aktiv im Training und viele IRC Wars hatten ihr stell dich ein. Dennoch flachte einiges wieder ab. Vita oder Smilez haben leider immer öfter eine Unbeständigkeit an den Tag gelegt sodass wir kaum ein Training abhalten konnten das etwas gebracht hätte, und die Zeit lief uns immer mehr davon...

 

Durch Vetternwirtschaft von Mystikal entschloss sich dann Noob Dog bei uns einzusteigen. Ab und an gab es zwar  immer wieder kleine Probleme doch diese wurden aus der Welt geschafft und durch gegenseitiges anschieben lief die Sache gut - immer mit dem einen Ziel: in der GSL richtig durchzustarten und SoC an alte Erfolge heranzuführen!

 

Mad und Deva waren sich sicher: SoC ist wieder da und bereit für neue Taten. Und so ging das Jahr 2007 auch erst einmal nach vielen Turbulenzen unter einem guten Stern zu Ende.